Mittwoch, 11. Januar 2017

INPA Fehlermeldung - Anwendungsfehler: 0xc0000013

Dieses Problem tritt möglicherweise nur sehr selten auf, aber wenn es auftritt, findet man nur sehr schwer eine Lösung: INPA zeigt den Fehlercode "0xc0000013" beim Starten an!


Welche Ursache hat das?



:)


4 Kommentare:

  1. Hallo H.Spies,

    wie kann ich unter INPA für meinen E87 118d 09/2008 N47 auf das Motorsteuergerät zugreifen? Das Programm erkennt die Version D70N47B0 nicht..gibts da eine Updatemöglichkeit der Daten?

    Danke
    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Bmw E61 535d BJ.06.2008 mit einem CCC Pro Navi drin, der ging kaputt und ich habe dann einen CIC Pro Navi eingebaut der auf meine Fahrgestellnummer codiert wurde.

    Navi funktioniert tadellos und alle Funktionen die ich in meinem CCC hatte sind vorhanden aber eine Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt. Das andere Problem ist das ich mit NCS Expert nicht auf das Steuergerät ''CAPPL'' zugreifen kann oder auslesen, ständig kommt eine Fehlermeldung. Musste vielleicht nach CIC einbau noch was Codiert werden am Fahrzeug oder so ???

    Können Sie vielleicht da weiter Helfe ?!


    Mit Freundlichen Grüßen Adam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich müssen der Fahrzeugauftrag geändert und alle betroffenen Steuergeräte codiert werden:
      http://www.coding-expert.de/p/andern-des-fahrzeugauftrags-bmw-e.html

      Löschen